Einsatzart: Flächenbrand

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es  handelte sich um ein nicht angemeldetes kleines Nutzfeuer. Wurde von der Feuerwehr abgelöscht.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ein kleinerer Flächenbrand wurde gelöscht und angrenzende Gebiete kontrolliert.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Mehrere Glutnester im Feld wurden gelöscht. Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera das Gelände überprüft.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es brannte an einer privaten Gedenkstätte Blumendeko mit einen Kleinlöschgrät wurde das Feuer gelöscht.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Etwa 30 m2 Grünfläche brannte und wurde gelöscht.

drei Jugendliche wurden durch einen Passanten an die Polizei übergeben zur Klärung des Sachverhaltes.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Gemeldet wurde erneut ein Flächenbrand an der selben Stelle wie im Einsatz 92 etwa eine halbe Stunde später.

Hier wurde Stroh angezündet welches abgelöscht wurde.

 

Es wurden drei Jugendliche gesehen welche sich vom Einsatzort zügig wegbewegten. Die Einsatzstelle wurde für weitere Ermittlungen an die Polizei übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ein kleiner Flächenbrand wurde bei eintreffen bereits durch Passanten gelöscht. Die Böschung wurde kontrolliert und die Polizei informiert.

Einsatz 93 ist zugehörig.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Bei Bauarbeiten wurde eine Phosphorgranate gefunden. Der Kämpfmittelräumdienst und das Ordnungsamt wurden verständigt. Die LG Emmericher Eyland blieb zur Absicherung vor Ort.