Einsatzart: Ölspur

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Ca 1,5 km lange Spur von Betriebsstoffen. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und an eine Fachfirma sowie die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Ca 200 Meter Ölspur wurden abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Ölflecken unter einem geparkten Auto wurden abgestreut. Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Dieselspur- Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Kraftstoffflecken über ca 600 Meter. Eine externe Firma wurde für die Reinigung beauftragt und die Einsatzstelle an die Fachfirma übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine kleine Ölspur, die sich durch den Regen aufgelöst hat. Keine Maßnahmen durch die Feuerwehr.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine kleine Ölspur wurde abgestreut, die Einsatzstelle dann an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Ölspur, eine externe Firma wurde zur Reinigung beauftragt. Die Einsatzstelle wurde an diese übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine circa 100 m lange Ölspur wurde auf einem Parkplatz gemeldet. Ein LKW hatte Hydrauliköl verloren. In Absprache mit der unteren Wasserbehörde wurde das Öl aufgenommen und die Einsatzstelle an das Ordnungsamt übergeben.