Einsatzart: Sturmschaden

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein größerer Ast lag auf der Straße. Der Ast wurde von der Feuerwehr zerkleinert und von der Straße geräumt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein Ast wurde mit Hilfe eines Landwirts und Schleppers von der Fahrbahn beseitigt. Diese wurde anschließend noch gereinigt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Auf einen Radweg lag ein Baum, die Feuerwehr zersägte den Baum und entfernte Ihn vom Radweg.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

An zwei Stellen lag loses Astwerk auf der Fahrbahn, das Astwerk wurde von der Feuerwehr beiseite geräumt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Durch das Sturmtief ist ein Baum auf einen Fahrradweg gestürzt. Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Durch das Sturmtief ist ein Baum auf die Straße gestürzt. Der Baum wurde von der Feuerwehr entfernt.

H 1 Sturmschaden klein

H 1 Sturmschaden klein

Ein kleiner Baum mit ca 10 cm Durchmesser war umgekippt. Dieser wurde per Hand auf die Seite geräumt.

H 1 Sturmschaden klein

H 1 Sturmschaden klein

Eine etwa 4 Meter hohe Tanne war umgestürzt. Diese wurde zersägt und entfernt.