Einsatzart: Türöffnung

H 1 Hilfeleistung klein

Patient hatte geschlafen. Die Türe wurde im Beisein der Polizei geöffnet. Es erfolgte die Übergabe an den Pflegedienst.

H 1 Hilfeleistung klein

Eine Person war im Haus gestürzt. Der Nachbar konnte die Türe mit einem Ersatzschlüssel öffnen und der Bewohner konnte dem Rettungsdienst übergeben werden.

H 1 Hilfeleistung klein

Die gemeldete Türöffnung musste nicht durchgeführt werden da die Person im Garten wohlbehalten angetroffen wurde.

H 1 Hilfeleistung klein

Die Wohnung wurde über ein Badfenster betreten und so die Türe für den Rettungsdienst geöffnet. An diesen wurde der Patient übergeben.

H 1 Hilfeleistung klein

Die Person konnte die Türe selbständig öffnen, es war ein Fehlalarm mit dem Hausnotruf ausgelöst worden.

H 1 Hilfeleistung klein

Eine hilflose Person konnte die Türe nicht mehr selbständig öffnen, der Rettungsdienst war bereits vor Ort. Ein Schlüsseldienst konnte zügig die Türe öffnen so dass keine Intervention der Feuerwehr notwendig war.
Die Person wurde durch den Rettungsdienst behandelt, die Einsatzstelle an diese Übergeben.

H 1 Hilfeleistung klein

2 Personen im Aufzg eingeschlossen. Sie wurden von der Feuerwehr befreit.