Einsatzart: unklare Rauchentwicklung

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Angemeldetes Nutzfeuer, es waren keine Maßnahmen erforderlich.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es wurden Bretter verbrannt. Der Verursacher löschte diese selbständig ab.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Eine Rauchentwicklung aus einer alten Güllegrube auslöst vermutlich durch einen Verwesungsprozess. Die Güllegrube wurde unter PA kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Es handelte sich um ein genehmigtes Nutzfeuer mit starker Rauchentwickelung. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt wurde das Feuer von der Feuerwehr gelöscht.

Die Löschgruppe Wissel konnte den Einsatz abbrechen.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Angemeldetes Nutzfeuer durch den Bauhof, kein Einsatz für die Feuerwehr

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Durch die Rauchentwicklung eines Nutzfeuers wurde die Feuerwehr alarmiert. Das Feuer wurde nach dem Eintreffen gelöscht.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

LageUnklare Rauchentwicklung
MaßnahmenAngemeldetes Nutzfeuer, keine Maßnahmen