Fahrzeug: Florian Bedburg Hau 07 TSF-W 1

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein verletzter Bussard wurde gerettet. Hier geht es zum Einsatzbericht der FF Bedburg-Hau LINK

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Häcksler hatte gebrannt, wurde vor dem Eintreffen der FF abgelöscht. Es fanden Nachlöscharbeiten fanden statt.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

LageEs wurde ein Gebäudebrand gemeldet. Ein Anwohner hatte geflämmt und hierbei seine Tina-Hecke entflammt.
MaßnahmenDer Anwohner hatte die Hecke bereits gelöscht. Es wurden Nachlöscharbeiten vorgenommen und das Dach, aufgrund der unmittelbaren Nähe zum Haus, kontrolliert.
B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

LageGemeldeter Brand in einem Wohnzimmer.
Maßnahmen Unter Atemschutz wurde das Feuer gelöscht. Anschließend wurde mittels eines Hochleistungslüfters das Gebäude rauchfrei und somit wieder bewohnbar gemacht.
H 1 Hilfeleistung klein (Sturmtief Sabine)

H 1 Hilfeleistung klein (Sturmtief Sabine)

Lage Baum auf der Fahrbahn (Sturmtief Sabine)
Maßnahmen Der Baum wurde mit der Kettensäge zerkleinert und von der Straße geräumt