Fahrzeug: Florian Kalkar 04 TSF-W 1

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es brannte an einer privaten Gedenkstätte Blumendeko mit einen Kleinlöschgrät wurde das Feuer gelöscht.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Die Brandmeldeanlage hat zweimal kurz hintereinander durch einen technischen Defekt ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde dem Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Eine Rauchentwicklung aus einer alten Güllegrube auslöst vermutlich durch einen Verwesungsprozess. Die Güllegrube wurde unter PA kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es brannten zwei Meter Hecke, der Brand wurde von der Feuerwehr gelöscht.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Der Leichnam wurde von der LG Grieth geborgen und der Polizei übergeben. Die LG Niedermörmter musste nicht tätig werden.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Auf einen Radweg lag ein Baum, die Feuerwehr zersägte den Baum und entfernte Ihn vom Radweg.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Bei Bauarbeiten wurde eine Phosphorgranate gefunden. Der Kämpfmittelräumdienst und das Ordnungsamt wurden verständigt. Die LG Emmericher Eyland blieb zur Absicherung vor Ort.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Die Feuerwehr sperrte die Straße bis zum Eintreffen von Straßen NRW. Straßen NRW stellte Warnschilder auf.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Verrkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war noch eine Person im Fahrzeug aber nicht im Auto eingeklemmt, wurde dann nach Rücksprache mit dem Notarzt von der Feuerwehr aus dem Auto befreit. Die Strasse wurde von der Feuerwehr gesäubert.