Fahrzeug: Rettungsdienst

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Tür schon geöffnet, die Feuerwehr half dem Rettungsdienst noch beim Transport des Patienten.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Die Türe wurde von der Feuerwehr geöffnet und der Patient dem Rettungsdienst übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Motorbrand auf einem Sportboot. Beim Eintreffen des MZB der Niedermörmter wurde kein Feuer mehr festgestellt. Motorraunm per Wärmebildkamera kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand mehr eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und dem Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten geholfen.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Rauchmelder hatte im Keller ausgelöst. Keller kontrolliert keine Feststellung. Rauchmelder hatte durch einen technischen Defekt ausgelöst.

C 2 CBRN Stufe 2

C 2 CBRN Stufe 2

Es wurde gemeldet, das von einem Schiff im Sporthafen nach Gas riechen würde. Die Feuerwehr führte Messungen auf dem Schiff durch und das Schiff wurde gelüftet. Es wurde kein Gas festgestellt.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Es konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Verkehrsunfall mit einem Traktor und einem Kleinbus. Es ist niemand eingeklemmt, die Feuerwehr stellt den Brandschutz sicher. Die auslaufenden Betriebsstoffe werden aufgenommen. Eine verletzte Person wird vom Rettungsdienst versorgt.