Fahrzeug: Rettungsdienst

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Friteusenbrand, bei eintreffen war dies bereits gelöscht. Durch die Feuerwehr wurden Lüftungsmaßnahmen durchgeführt. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst vor Ort betreut. Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Ein PKW war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Trotz eingeleitete Rettungsmaßnahmen verstarb der Fahrer an der Einsatzstelle. Die Einsatzstelle wurde zur Unfall Aufnahme an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Nach Verkehrsunfall, Brandschutz sicher gestellt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die DLK für Fotos für die Polizei nachgefordert.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Circa 1 Raummeter Gartenhütte brannte in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging unter PA vor. Eine Gasfalsche wurde geborgen und abgekühlt. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Brandmeldeanlage durch Wasserdampf ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.