Einsatzart: Brandmeldealarm

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Die Brandmeldeanlage wurde durch einen technischen Defekt ausgelöst.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ein Heimrauchmelder hatte ausgelöst. Nachbarn hatten den Hausmeister erreicht so das die Türe nicht gewaltsam geöffnet werden musste. Die Wohnung wurde kontrolliert, es wurde keine Feststellung gemacht.

B1 Feuer klein

B1 Feuer klein

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Es konnte nach Erkundung keine Feststellung gemacht werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Es konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und an den Betreiber übergeben

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Die Brandmeldeanlage hatte ausgelöst. Es lag ein Kunststoffdeckel auf einer Herdplatte, dieser wurde entfernt und Raum wurde gelüftet.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Die Brandmeldeanlage hat ausgelöst, Fehlalarm