Einsatzart: Brandmeldealarm

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage, keine Feststellung

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage- keine Feststellung

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Eine Brandmeldeanlage hatte durch einen CO Melder ausgelöst. Der Bereich wurde kontrolliert, es konnte keine Feststellung gemacht werden. Durch einen Techniker der Firma wurde eine Betriebslüftung zugeschaltet. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage, nach Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Erneute Auslösung der Brandmeldeanlage ohne Feststellung. Wurde wieder zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung Brandmeldeanlage. Keine Feststellung. Wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage ohne Feststellung. Anlage zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Brandmeldealarm durch Nebelmaschiene ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.