Einsatzart: Brandmeldealarm

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Die Brandmeldeanlage wurde durch Wasserdampf ausgelöst. Kein Einsatz für die Feuerwehr.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Der Bereich wurde kontrolliert, keine Feststellung. Ein Fehlalarm

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Die Brandmeldeanlage wurde durch Dampf beim öffenen Backofentür ausgelöst. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst.
Nach Erkundung konnte festgestellt werden das diese durch einen Toaster ausgelöst worden war. Der Raum wurde gelüftet, die Anlage zurückgestellt und an Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Die Brandmeldeanlage hat zweimal kurz hintereinander durch einen technischen Defekt ausgelöst. Die Brandmeldeanlage wurde dem Betreiber übergeben.