Einsatzart: Verkehrsunfall

R 3 Unfallereignis

Verkehrsunfall mit Traktor und PKW. Es war keine Person eingeklemmt. Der Brandschutz wurde sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe wurden aufgenommen. Für die Reinigung der Fahrbahn wurde eine Fachfirma beauftragt. Die untere Wasserbehörde wurde ebenfalls alarmiert.
Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Ein PKW hatte sich überschlagen. Der Fahrer war bei Eintreffen bereits aus dem PKW und vlm Rettungsdienst betreut.
Der Brandschutz wurde sichergestellt und die Einsatzstelle anschließend an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Bei einem Verkehrsunfall wurde keine Person eingeklemmt. Es wurden Verkehrssicherungsmaßnahmen und der Brandschutz sichergestellt. Für die etwa 250 m Öl/Dieselspur auf beiden Fahrbahn wurde eine Spezialfirma angefordert. Die Einsatzstelle wurde anschließend zur Unfall Aufnahme an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Zwei PKWs waren verunfallt. Die betroffenen Personen wurden betreut und dem Rettungsdienst übergeben. Die Unfallstelle wurde abgesichert und zur Unfallaufnahme an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs war ein Pferdeanhänger auf die Seite gekippt. Das Pferd wurde durch den Besitzer betreut. Die Fahrer wurden vor Ort betreut, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Ein PKW war von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Trotz eingeleitete Rettungsmaßnahmen verstarb der Fahrer an der Einsatzstelle. Die Einsatzstelle wurde zur Unfall Aufnahme an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

Bei einem Verkehrsunfall waren zwei Personen betroffen, es war keine Person eingeklemmt, eine jedoch im Fahrzeug eingeschlossen. Diese wurde befreit und dem Rettungsdienst übergeben.
Zur Unfallaufnahme wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.