Einsatzart: Wasserschaden

H 1 Hilfeleistung klein

Keller ca 30 cm unter Wasser, wurde mittels Pumpen und Nasssauger aufgenommen.

H 1 Hilfeleistung klein

Für ca. 8 cm Wasser im Keller wurde eine Tauchpumpe eingesetzt und der Keller so weit wie möglich abgepumpt.

H 1 Hilfeleistung klein

Auf Grund eines Leitungsschaden stand ein Lager 1 cm unter Wasser, die Feuerwehr unterstützte die Mitarbeiter mit einem Wassersauger.

H 1 Hilfeleistung klein

Auf Grund eines Wasserrohrbruches stand der Keller 5 cm Tief unter Wasser, der Wasserversorger wurde zur Einsatzstelle alarmiert, um die Wasserleitung abzusperren. Das Wasser wurde mit einer Tauchpumpe und einem Wassersauger aus dem Keller gepumpt.

H 1 Hilfeleistung klein

Der Zeitungsbote hatte von außen ein deutliches Wasserrauschen gehört und daraufhin die Anwohner geweckt und die Feuerwehr alarmiert.
Im Keller befanden sich bereits ca 4cm Wasser. Dieses wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger aufgenommen. Sämtliche  Nebenräume und der Heizungskeller waren bettoffen.

H 1 Hilfeleistung klein

Etwa 15 cm Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger aus dem Keller entfernt.

H 1 Hilfeleistung klein

Durch Regen floss Wasser über ein Feld Richtung eines Gebäudes. Mittels Tauchpumpe konnte ein Eindringen verhindert werden.

H 1 Hilfeleistung klein

Im Hinterren Terassenberreich eines Hauses stand etwa 10 cm Wasser, die Feuerwehr nahm das Wasser mit einem Wassersuger auf.