C 2 CBRN Stufe 2

C 2 CBRN Stufe 2

Datum: 7. November 2020 um 11:13 Uhr
Dauer: 1 Stunde 40 Minuten
Einsatzart: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: Obermörmter
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: Florian Kalkar 01 KDOW 1, Florian Kalkar 06 HLF 10-01, Florian Kalkar 06 LF 1, Florian Kalkar 06 MTF 01


Einsatzbericht:

Am 07.11.2010 wurde die Löschgruppe Niedermörmter mit dem Einsatzstichwort „auslaufende Betriebsstoffe, 4.000 Liter Pflanzenschutzmittel“ alarmiert.

Da das Einsatzgebiet im Bereich der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Xanten liegt wurde diese ebenfalls alarmiert.

Nach dem Eintreffen und einer Übergabe konnte die Einsatzstelle an den stellvertretenden Löschgruppenführer der FF Xanten Nord Ralf Bonn, übergeben werden.

Die Löschgruppe Niedermörmter unterstützte noch etwa bis 13 Uhr und konnte dann den Einsatz beenden.

Hier der Bericht der Polizei Kreis Wesel


Comments are closed.