Fahrzeug: Florian Kalkar 01 HLF 20-01

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Betriebsmittel wurden aufgenommen, die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs war ein Pferdeanhänger auf die Seite gekippt. Das Pferd wurde durch den Besitzer betreut. Die Fahrer wurden vor Ort betreut, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien abgeklemmt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Angemeldetes Nutzfeuer, es waren keine Maßnahmen erforderlich.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Eine Person war in der Wohnung gestürzt und konnte die Türe für den Rettungsdienst nicht öffnen. Ein Trupp konnte über eine Steckleiter über den Balkon in die Wohnung gelangen. Der Patient wurde an den Rettungsdienst übergeben.