Fahrzeug: Florian Kalkar 01 KDOW 1

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage, nach Erkundung konnte keine Feststellung gemacht werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Auslösung Brandmeldeanlage ohne Feststellung. Anlage zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Brandmeldealarm durch Nebelmaschiene ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung durch Arbeiten. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Brandmeldeanlage ausgelöst durch Dampf. Die Anlage wurde zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Personen im Fahrzeug eingeklemmt. Diese wurden mittels technischer Rettung befreit und dem Rettungsdienst zugeführt. Es wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Ca 200 Meter Ölspur wurden abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.