Fahrzeug: Florian Kalkar 01 KDOW 1

B 3 Brand groß

B 3 Brand groß

Ein Radlader hatte gebrannt, beim Eintreffen der Feuerwehr war das offene Feuer bereits durch Anwohner gelöscht worden. Durch eine Wärmebildkamera wurden noch heiße Teile erkannt und mittels Kübelspritze abgelöscht.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Beim Eintreffen war bereits keine Person mehr eingeklemmt. Die betroffene Person wurde vom Rettungsdienst betreut, es waren keine weiteren Feuerwehrleute  mehr erforderlich. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden aufgefangen, Batterien abgeklemmt und der Brandschutz wurde Sichergestellt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Kein Einsatz für die Feuerwehr, Benzin war ausgelaufen.
Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Ein PKW war vollständig unter einen Sattelauflieger gefahren.

Der Fahrer wurde geborgen und die Polizei bei der Unfallaufnahme unterstützt.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Die Brandmeldeanlage hat durch Wasserdampf ausgelöst, kein Einsatz für die Feuerwehr.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung der Brandmeldeanlage da ein Toaster gebrannt hatte. Dieser wurde zügig gelöscht.

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Es konnte zum gemeldeten Unfall mit einer eingeklemmten Person trotz Rückverfolgung des Notrufes kein PKW gefunden werden.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Schrank hatte in einem Schlafzimmer gebrannt. Unter Atemschutz wurde der Anwohner gerettet, das Feuer gelöscht und ausgeräumt.
Die verletzte Person wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.