Fahrzeug: Florian Kalkar 02 MTF- 01

H 2 Hilfeleistung mittel

H 2 Hilfeleistung mittel

Eine Person wurde unter einem Stahlpaket eingeklemmt. Beim Eintreffen der Löschgruppe Appeldorn war die Person bereits befreit. Es wurde der Abtransport mit dem Rettungsdienst unterstützt.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine 100m lange Fettspur auf der Strasse, wird von einer Spezialfirma entfernt. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Der Bereich wurde kontrolliert, keine Feststellung. Ein Fehlalarm

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Die Brandmeldeanlage wurde durch Dampf beim öffenen Backofentür ausgelöst. Keine weiteren Maßnahmen durch die Feuerwehr.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Die ausgelaufenden Betriebsstoffe wurden von der Feuerwehr aufgenommen.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Rauchmelder hatte im Keller ausgelöst. Keller kontrolliert keine Feststellung. Rauchmelder hatte durch einen technischen Defekt ausgelöst.

C 2 CBRN Stufe 2

C 2 CBRN Stufe 2

Es wurde gemeldet, das von einem Schiff im Sporthafen nach Gas riechen würde. Die Feuerwehr führte Messungen auf dem Schiff durch und das Schiff wurde gelüftet. Es wurde kein Gas festgestellt.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Nach einem Verkehrsunfall waren Betriebsstoffe ausgelaufen. Diese wurden aufgenommen.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Aus einem abgestellten Tankauflieger trat aus dem Sicherheitsventil Stickstoff aus. Ein Mitarbeiter ließ Druck aus dem Behälter ab und die Feuerwehr konnte einrücken.