Fahrzeug: Florian Kalkar 05 LF 10-01

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Motorbrand auf einem Sportboot. Beim Eintreffen des MZB der Niedermörmter wurde kein Feuer mehr festgestellt. Motorraunm per Wärmebildkamera kontrolliert. Keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Der Bereich wurde kontrolliert, keine Feststellung. Ein Fehlalarm

R 3 Unfallereignis

R 3 Unfallereignis

Beim Eintreffen der Feuerwehr war niemand mehr eingeklemmt. Die Unfallstelle wurde abgesichert und dem Rettungsdienst bei der Versorgung der Verletzten geholfen.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Etwa 30 Rinder standen auf einem Inselbereich im Hochwasser. Nach Rücksprache mit dem Besitzer waren diese nicht in Gefahr. Der Einsatz konnte daraufhin ohne weitere Maßnahmen beendet werden.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein Ast wurde mit Hilfe eines Landwirts und Schleppers von der Fahrbahn beseitigt. Diese wurde anschließend noch gereinigt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

An zwei Stellen lag loses Astwerk auf der Fahrbahn, das Astwerk wurde von der Feuerwehr beiseite geräumt.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Laut Polizei sollte jemand im See Farbe entsorgt haben, laut untere Wasserbehörde waren es Algen. Die Feuerwehr ist nicht tätig geworden.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ca. 10 Meter Hecke brannten und wurden mit dem Schnellangriff gelöscht.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ein angemeldetes Nutzfeuer auf einem Feld hat sich wieder entfacht, die Glutnester wurden mit dem Schnellangriff abgelöscht.