Fahrzeug: Florian Kalkar 05 LF 10-01

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Durch Milch verschmutzte Fahrbahn. Diese wurde gereinigt und anschließend an die Polizei übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Gemeldete Rauchentwicklung. Trotz ausführlicher Kontrolle keine Feststellung

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein kleiner Baum ragte über die Straße und hing in einer Telefonleitung. Der Baum wurde zersägt und die Straße freigeräumt.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine gemeldete ca 200Meter Ölspur entpuppte sich als Milchspur. Nach Rücksprache mit der Polizei war es ausreichend die Strasse mit dem Schnellangriff zu reinigen um den Fettfilm der Milch zu entfernen. Die gereinigte Strasse wurde anschließend an die Polizei übergeben und von dieser freigegeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Brandmeldealarm durch Nebelmaschiene ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung durch Arbeiten. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.