Fahrzeug: Florian Kalkar 05 LF 10-01

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ca 10. Meter hecke brannten und wurden abgelöscht. Die Umgebung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Durch einen Motor schaden mit Dieselverlust entstand eine Dieselspur. Diese war circa 6 km lang. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und an eine Fachfirma übergeben.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Ein brennendes Gartenhaus wurde abgelöscht und die angrenzende Garage kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Verrauchte Wohnung nach angebranntem Essen. Diese wurde gelüftet.
Der Patient wurde an den Rettungsdienst und die Wohnung an den Eigentümer übergeben

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine Dieselspur wurde abgestreut und aufgenommen.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Nach Verkehrsunfall, Brandschutz sicher gestellt, auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen und die DLK für Fotos für die Polizei nachgefordert.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Nach Verkehrsunfall, Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Mehrere Glutnester im Feld wurden gelöscht. Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera das Gelände überprüft.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Circa 1 Raummeter Gartenhütte brannte in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging unter PA vor. Eine Gasfalsche wurde geborgen und abgekühlt. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.