Fahrzeug: Florian Kalkar 06 HLF 10-01

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Ca 10. Meter hecke brannten und wurden abgelöscht. Die Umgebung wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

K 5 Tragehilfe

K 5 Tragehilfe

Anforderung durch den Rettungsdienst

Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst aus dem zweiten Obergeschoss heruntergetragen

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Ein brennendes Gartenhaus wurde abgelöscht und die angrenzende Garage kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Verrauchte Wohnung nach angebranntem Essen. Diese wurde gelüftet.
Der Patient wurde an den Rettungsdienst und die Wohnung an den Eigentümer übergeben

C 2 CBRN Stufe 2

C 2 CBRN Stufe 2

Ein Schubverband sollte Schlagseite haben und dabei den Rhein verschmutzt haben. Der Rhein wurde vom MZB kontrolliert, keine Feststellung.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Nach Verkehrsunfall, Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Ein Ast mit ca 20cm Durchmesser lag quer über der Fahrbahn. Dieser wurde beseitigt.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Circa 1 Raummeter Gartenhütte brannte in voller Ausdehnung. Ein Trupp ging unter PA vor. Eine Gasfalsche wurde geborgen und abgekühlt. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.