Fahrzeug: Florian Kalkar 06 HLF 10-01

B 1 Feuer klein

Gemeldete Rauchentwicklung. Trotz ausführlicher Kontrolle keine Feststellung

C 1 CBRN Stufe 1

Gemeldet war eine Ölspur. Aufgrund der Art wurde in dem Bereich Bereich durch den Bauhof Schilder aufgestellt und die Einsatzstelle an das zuständige Ordnungsamt übergeben.

C 1 CBRN Stufe 1

Eine gemeldete ca 200Meter Ölspur entpuppte sich als Milchspur. Nach Rücksprache mit der Polizei war es ausreichend die Strasse mit dem Schnellangriff zu reinigen um den Fettfilm der Milch zu entfernen. Die gereinigte Strasse wurde anschließend an die Polizei übergeben und von dieser freigegeben.

H 1 Hilfeleistung klein

PKW an Abschleppdienst übergeben, Einsatzstelle gereinigt und an Polizei übergeben.

B 3 Feuer groß

Brandmeldealarm durch Nebelmaschiene ausgelöst. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

Auslösung durch Arbeiten. Die Anlage wurde zurückgestellt und an den Betreiber übergeben.