Fahrzeug: Florian Kalkar 06 LF 1

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Fehlalarm. Die Anlage wurde zurückgesetzt und an den Betreiber übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Ein Brandmelder hatte durch die Nutzung einer E Zigarette ausgelöst.

K 5 Tragehilfe

K 5 Tragehilfe

Anforderung durch den Rettungsdienst

Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst aus dem zweiten Obergeschoss heruntergetragen

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Durch einen Motor schaden mit Dieselverlust entstand eine Dieselspur. Diese war circa 6 km lang. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gesichert und an eine Fachfirma übergeben.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Ein brennendes Gartenhaus wurde abgelöscht und die angrenzende Garage kontrolliert. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Verrauchte Wohnung nach angebranntem Essen. Diese wurde gelüftet.
Der Patient wurde an den Rettungsdienst und die Wohnung an den Eigentümer übergeben

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Mehrere Glutnester im Feld wurden gelöscht. Anschließend wurde mittels Wärmebildkamera das Gelände überprüft.