Fahrzeug: Florian Kalkar 07 HLF 10-01

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Die Feuerwehr sperrte die Straße bis zum Eintreffen von Straßen NRW. Straßen NRW stellte Warnschilder auf.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Es handelte sich um ein genehmigtes Nutzfeuer mit starker Rauchentwickelung. Nach Rücksprache mit dem Ordnungsamt wurde das Feuer von der Feuerwehr gelöscht.

Die Löschgruppe Wissel konnte den Einsatz abbrechen.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Verrkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war noch eine Person im Fahrzeug aber nicht im Auto eingeklemmt, wurde dann nach Rücksprache mit dem Notarzt von der Feuerwehr aus dem Auto befreit. Die Strasse wurde von der Feuerwehr gesäubert.

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Angemeldetes Nutzfeuer durch den Bauhof, kein Einsatz für die Feuerwehr

B 2 Feuer mittel

B 2 Feuer mittel

Funken schlugen beim Eintreffen aus dem Kamin. Der Kamin wurde gekehrt und ausgeräumt. Die Drehleiter und die LG aus Grieth und Emmericher Eyland/Huisberden mussten nicht tätig werden.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine Ölspur über mehrere Straßen war gemeldet worden. Die Straßen wurden abgesperrt und der zuständigen Reinigungsfirma übergeben.