Fahrzeug: Florian Kalkar 07 MTF 01

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung der Brandmeldeanlage da ein Toaster gebrannt hatte. Dieser wurde zügig gelöscht.

H 1 Hilfeleistung klein

H 1 Hilfeleistung klein

Etwa 15 cm Wasser wurde mittels Tauchpumpe und Nasssauger aus dem Keller entfernt.

C 1 CBRN Stufe 1

C 1 CBRN Stufe 1

Eine etwa 10 Meter lange Ölspur wurde abgestreut.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Auslösung der Brandmeldeanlage durch eine Nebelmaschine. Der Bereich wurde kontrolliert, die Anlage zurückgestellt und dem Betreiber übergeben.

B 1 Feuer klein

B 1 Feuer klein

Es brannte eine Gasflasche, dieser wurde schon von Anwohnern mit einem Feuerlöscher gelöscht. Die Feuerwehr kontrollierte die Gasflasche keine weiteren Maßnahmen.

B 3 Feuer groß

B 3 Feuer groß

Der Bereich wurde kontrolliert, keine Feststellung. Ein Fehlalarm